Acronis Access Advanced - User Guide Bedienungsanleitung Seite 88

  • Herunterladen
  • Zu meinen Handbüchern hinzufügen
  • Drucken
  • Seite
    / 108
  • Inhaltsverzeichnis
  • LESEZEICHEN
  • Bewertet. / 5. Basierend auf Kundenbewertungen
Seitenansicht 87
1. Klicken Sie auf die Schaltfläche mit den Auslassungspunkten ('...'), wählen Sie den Ordner, in dem
die Dateien synchronisiert werden sollen, und klicken Sie dann auf OK.
2. Geben Sie im Feld Server-URL die Adresse des Acronis Access Servers einschließlich des Präfixes
'https://' bzw. 'http://' ein.
3. Geben Sie im Feld Benutzername Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein.
4. Geben Sie im Feld Kennwort Ihr Kennwort ein. Welches Kennwort Sie verwenden, hängt davon
ab, wie Ihre Organisation Acronis Access implementiert hat:
1. Wenn Sie eine Einladungs-E-Mail erhalten haben und Ihr eigenes, persönliches Kennwort in
Acronis Access Web festgelegt haben, verwenden Sie dieses.
2. Wenn Acronis Access Active Directory Ihrer Organisation verwendet, geben Sie das
Netzwerkkennwort ein.
Hinweis: Fragen Sie in Zweifelsfällen Ihre IT-Abteilung, welches Kennwort verwendet werden muss.
5. Klicken Sie auf OK, um die Konfigurationen zu speichern.
Sobald Sie den Access Desktop Client erfolgreich installiert und konfiguriert haben, können Sie ihn
verwenden.
88 Copyright © Acronis International GmbH, 2002-2014
Seitenansicht 87
1 2 ... 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 ... 107 108

Kommentare zu diesen Handbüchern

Keine Kommentare