Acronis Access - Installation Guide Bedienungsanleitung Seite 104

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104 Copyright © Acronis International GmbH, 2002-2014
9.9 Debug-Protokollierung
Über die Einstellungen auf dieser Seite können erweiterte Protokollierungsinformationen aktiviert
werden, die bei der Konfiguration und Fehlerbehebung von Acronis Access von Nutzen sind. Es wird
empfohlen, diese Einstellungen nur bei Aufforderung durch einen Mitarbeiter des Kunden-Supports
zu ändern. Die zusätzliche Debug-Protokollierung kann bei der Lösung von Problemen auf dem Server
hilfreich sein.
Hinweis: Informationen zur Aktivierung bzw. Deaktivierung der Debug-Protokollierung für einen bestimmten
Gateway Server finden Sie im Abschnitt Server Details (S. 49).
Warnung: Diese Einstellungen sollten nicht bei normalen Betriebs- und Produktionsbedingungen verwendet
werden.
Allgemeine Debug-Protokollierungsebenelegt die Hauptebene fest, die protokolliert werden
soll (Info, Warnungen, fatale Fehler usw.)
Hinweis: Aktivierte Debug-Module protokollieren immer auf Debug-Ebene, unabhängig von der oberen
allgemeinen Debug-Protokollierungsebene.
Verfügbare Debug-Modulezeigt eine Liste der verfügbaren Module an.
Aktivierte Debug-ModuleZeigt die aktiven Module an.
Hinweis: Falls es sich bei dem Produkt um ein Update und nicht um eine Neuinstallation handelt, befinden sich
die Log-Dateien im Ordner C:\Programme (x86)\Group Logic\Common\apache-tomcat-7.0.42\logs.
Hinweis: Bei einer Neuinstallation von Acronis Access befinden sich die Log-Dateien im Ordner C:\Programme
(x86)\Acronis\Access\Common\apache-tomcat-7.0.42\logs
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