Acronis Backup Advanced (Cloud) - User Guide Bedienungsanleitung Seite 15

  • Herunterladen
  • Zu meinen Handbüchern hinzufügen
  • Drucken
  • Seite
    / 42
  • Inhaltsverzeichnis
  • LESEZEICHEN
  • Bewertet. / 5. Basierend auf Kundenbewertungen
Seitenansicht 14
15 Copyright © Acronis International GmbH, 2002-2014
dem Upload der Daten an Sie zurückgeschickt wird, legen Sie der Verpackung neben dem
Laufwerk auch ein vorbereitetes, ausreichend frankiertes Rücksendeetikett bei.
Schritt 2. Verschicken Sie das Laufwerk mit dem von Ihnen gewünschten Paketdienst zum Acronis
Datacenter.
Schritt 3. Teilen Sie uns den Versand des Pakets mit, indem Sie Ihren Auftrag als „Versendet“
kennzeichnen.
Sie erhalten eine Benachrichtung, sobald Acronis den Auftrag erhalten hat und sobald der
Auftrag a/jointfilesconvert/1629793/bgeschlossen wurde. Sofern erforderlich, werden Sie von Acronis während der
Auftragsbearbeitung kontaktiert.
[Gelegentlich] Fehler bei Backup-ErstellungWährend der Sicherung ist ein Fehler aufgetreten.
Überprüfen Sie die Parameter des Backup-Plans und versuchen Sie es dann erneut.
Das Medium wurde versendetDieser Status wird eingestellt, nachdem Sie den Auftrag mit
„Versendet“ gekennzeichnet haben.
Das Medium wurde von Acronis erhaltenAcronis hat mit der Bearbeitung Ihres Auftrages
begonnen. Von diesem Punkt an können Sie den Auftrag nicht mehr abbrechen. Die Erstellung
eines neuen Initial Seeding-Backups erfordert eine neue Initial Seeding-Lizenz.
Der Upload der Daten wurde gestartetDas Upload der Daten zum bzw. in den Acronis Cloud
Storage hat begonnen.
Der Upload der Daten wurde a/jointfilesconvert/1629793/bgeschlossenDas anfängliche Voll-Backup wurde erfolgreich
zum bzw. in den Cloud Storage hochgeladen. Sie können nun inkrementelle Cloud Backups
durchführen.
Der Auftrag wurde ausgeführt. Das Medium wurde zurückgeschickt (oder: Rücksendung des
Mediums wurde nicht angefordert) Das Medium wurde zurückgeschickt (Paketdienst und
Sendeverfolgungsnummer sind angegeben). Falls dem Medium kein frankiertes Versandetikett
beigelegt wurde, wird das Medium entsorgt.
[Gelegentlich] Auftrag ist in WartestellungIhr Auftrag wurde wegen technischer
Schwierigkeiten bei der Auftragsbearbeitung unterbrochen. Acronis arbeitet an einer Lösung der
Probleme.
[Gelegentlich] Der Auftrag wurde a/jointfilesconvert/1629793/bgebrochenDer Auftrag wurde noch vor Versendung des
Mediums a/jointfilesconvert/1629793/bgebrochen, dessen Rücksendung ist daher nicht erforderlich.
[Gelegentlich] Der Auftrag wurde a/jointfilesconvert/1629793/bgebrochen. Das Medium wurde zurückgeschickt (oder:
Rücksendung des Mediums wurde nicht angefordert) Der Auftrag wurde a/jointfilesconvert/1629793/bgebrochen,
während das Medium im Datacenter war. Das Medium wurde zurückgeschickt (Paketdienst und
Sendeverfolgungsnummer sind angegeben). Falls dem Medium kein frankiertes Versandetikett
beigelegt wurde, wird das Medium entsorgt.
1.9 FAQ zu Large Scale Recovery
Dieser Abschnitt erklärt, was Large Scale Recovery ist, warum es für Sie vorteilhaft ist und zudem
einige Details zu seiner Verwendung.
1.9.1 Was ist Large Scale Recovery?
Large Scale Recovery ist ein Extra-Service, mit dem Sie eine Kopie der Backups erhalten, welche sich
im Cloud Storage befinden. Anschließend können Sie die Daten aus dieser Kopie wiederherstellen.
Sobald Sie ein Large Scale Recovery für eine bestimmte Maschine ordern, sendet Acronis Ihnen ein
USB-Laufwerk mit allen Backups, die Sie von dieser Maschine erstellt haben. Sie können die Daten
Seitenansicht 14
1 2 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 41 42

Kommentare zu diesen Handbüchern

Keine Kommentare