Acronis Backup Advanced (Cloud) - User Guide Bedienungsanleitung Seite 17

  • Herunterladen
  • Zu meinen Handbüchern hinzufügen
  • Drucken
  • Seite
    / 42
  • Inhaltsverzeichnis
  • LESEZEICHEN
  • Bewertet. / 5. Basierend auf Kundenbewertungen
Seitenansicht 16
17 Copyright © Acronis International GmbH, 2002-2014
1.9.8 Wie kann der Auftragsstatus für Large Scale Recovery
verfolgt werden?
Auf der Acronis-Website zeigt die Registerlasche Initial Seeding / Recovery den Status aller Aufträge.
Sie erhalten zusätzlich eine E-Mail-Benachrichtigung über wichtige Ereignisse.
VerfügbarDie Lizenz kann für eine beliebige Maschine verwendet werden.
Ein Auftrag wurde erstelltDieser Status ist nach Auftragsabschluss für Large Scale Recovery
eingestellt. Diese Lizenz kann nicht mehr für eine andere Maschine verwendet werden. Sie
können von diesem Punkt an den Auftrag auch abbrechen, wenn etwas falsch läuft. Dadurch wird
die Lizenz an den Pool verfügbarer Lizenzen zurückgegeben.
Der Auftrag wird bearbeitetDas Data Center hat mit der Auftragsbearbeitung begonnen.
Schreibe DatenIhre Backups werden gerade auf das Medium geschrieben. Von diesem Punkt
an können Sie den Auftrag nicht mehr abbrechen.
Schreiben der Daten wurde a/jointfilesconvert/1629793/bgeschlossenIhre Backups wurden erfolgreich auf das Medium
geschrieben.
Bereit, das Medium zu versendenIhr Auftrag wurde bearbeitet und das Medium wird in Kürze
verschickt.
Der Auftrag wurde ausgeführt. Das Medium wurde versendetDas Medium wurde an Sie
verschickt (Transportunternehmen und Sendeverfolgungsnummer sind angegeben).
[Gelegentlich] Auftrag ist in WartestellungIhr Auftrag wurde wegen technischer
Schwierigkeiten bei der Bearbeitung des Auftrages pausiert. Acronis arbeitet an einer Lösung der
Probleme.
[Gelegentlich] Der Auftrag wurde a/jointfilesconvert/1629793/bgebrochenDer Auftrag wurde abgebrochen.
[Gelegentlich] Adresse ist nicht zustellbarAcronis kann das Laufwerk nicht verschicken. Klicken
Sie auf der gleichen Webseite auf Meine Lieferadresse ändern und spezifizieren Sie die richtige
Adresse für den Auftrag.
[Gelegentlich] Adresse wurde aktualisiertDieser Status wird eingestellt, nachdem Sie die
Zustelladresse auf der Acronis-Website geändert haben.
1.9.9 Wie wird Large Scale Recovery ausgeführt?
Der Recovery-Vorgang (S. 35) ist identisch zu Wiederherstellungen, die aus dem Cloud Storage heraus
erfolgen. Sie spezifizieren lediglich den Pfad zum Speicherort Ihrer Backups. Weitere, detaillierte
Informationen zu Recovery-Aktionen finden Sie in der kontextabhängigen Hilfe.
1.10 FAQ zum Abonnement-Lebenszyklus
Dieser Abschnitt erläutert den Lebenszyklus eines Abonnement und die Aktionen mit Abonnements,
die Sie auf der Webseite zur Kontonverwaltung ausführen können.
1.10.1 Wie greife ich auf meine Webseite zur Kontoverwaltung zu?
Gehen Sie zu http://www.acronis.de/my/cloud-backup/corporate und melden Sie sich mit Ihrem
Konto an (oder erstellen Sie ein Konto, falls Sie nicht registriert sind).
So gelangen Sie von Acronis Backup ausgehend auf die entsprechende Webseite:
1. Klicken Sie im Menü Aktionen auf Backup jetzt oder Backup-Plan erstellen.
2. Klicken Sie auf Speicherort und dann auf Abonnements erwerben oder verwalten.
Seitenansicht 16
1 2 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... 41 42

Kommentare zu diesen Handbüchern

Keine Kommentare